Mitmachen

Parteileitungsausschuss

Dem Parteileitungsausschuss obliegt die operative und administrative Führung der SVP AR. Er beschäftigt sich mit aktuellen politischen und personellen Fragen sowie Stellungnahmen zu kantonalen Vernehmlassungen. Im Weiteren unterstützt und berät er die Kollektivmitglieder bei Wahlen und Abstimmungen.

Offizielle Anfragen zu Themen der Partei, insbesondere Anfragen durch die Medien, sind grundsätzlich an das Präsidium zu richten.

Präsident
Anick Reto Volger
Parteileitung, Gemeinderat, Schönengrund
Vizepräsident
David Zuberbühler
Nationalrat, Herisau
Sekretärin
Severina Gross
Parteileitung, Herisau
Fraktionspräsident
Renzo Andreani
Kantonsrat, Herisau
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden