JSVP AR

Willkommen bei Junge SVP AR
logo_jsvp_160
Mitdänke, Mitrede, Mitbestimme, Mitschaffe, das ist unser Motto. Mit Veranstaltungen und Standaktionen versuchen wir unsere Ideen an die Bevölkerung weiterzugeben. Wir vertreten und unterstützten mit jugendlichem Elan eine solide und bürgerliche Politik. Sie bietet jungen, politisch Interessierten die Möglichkeit, Gedanken zum Zeitgeschehen auszutauschen und Lösungen für die Probleme unseres Kantons und unseres Landes zu finden. Das Gesellschaftliche darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, gerade jüngere Menschen für die wichtigen Probleme unserer Zeit zu interessieren und ihnen zu zeigen, dass auch Dinge bewegt werden können, wenn wir uns gemeinsam für eine Sache engagieren. Deshalb sind wir natürlich ständig auf der Suche nach neuen, motivierten jungen Menschen, die nicht länger „aufs Maul hocken“, sondern sich aktiv ins politische Geschehen einbringen wollen. Wir wünschen Dir einen informativen Besuch auf unserer Webseite.

Hast Du Interesse an einer Mitgliedschaft? Melde Dich einfach unter:

Präsidentin JSVP AR
Nagel Kai