Präsidium

Die SVP AR ist eine aktive und attraktive Kantonalpartei der SVP Schweiz, welche das politische Geschehen  positiv beeinflusst und zukunftsgerichtete Aktivitäten entwickelt. Auf Kantonsebene ist unsere Partei in  der Legislative wie auch in der Exekutive vertreten. Der Statutenzweck der SVP AR beinhaltet kurz zusammengefasst die Beteiligung am politischen Geschehen auf Gemeinde-, Kantons- und Bundesebene, insbesondere die Stellungnahme zu Wahlen und Sachvorlagen sowie die Durchführung von Veranstaltungen.
Wir betreiben eine liberale, bürgernahe und fortschrittliche Parteipolitik, sorgen für eine vernünftige  Medienpräsenz mit breiter Information der Öffentlichkeit und sind bereit zu aktiver und zukunftsorientierter  Mitarbeit in Appenzell Ausserrhoden. Wir sagen Ja zur Schweiz und stehen ein für Freiheit, Eigenständigkeit und Unabhängigkeit. In diesem Sinne wünschen ich Ihnen noch viel Spass beim „Surfen“ auf unserer Webseite, wo Sie alles  Wissenswertes über die SVP AR erfahren können!

Anick Volger
Präsident SVP AR