Treffpunkt AR plus

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent

Der Treffpunkt AR plus wurde am 23. April 2001 als Verein gegründet und bezweckt grundsätzlich die Unterstützung der SVP AR in kommunalen, kantonalen und eidgenössischen Abstimmungen und Wahlen. Die Ziele, die der Treffpunkt AR plus unterstützen und verfolgen will, sind in den Statuten umschrieben. Wir sind selbstverständlich auch gerne bereit, Ihre Fragen persönlich zu beantworten.
Seit der Gründung des Gönnerclubs ist die Mitgliederzahl erfreulich angewachsen. Diese hilft uns eine bürgerliche Politik für den Kanton AR wirksam zu unterstützen. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens Fr. 300.00 – höhere Beiträge sind natürlich jederzeit willkommen. Die jährliche, im Mai stattfindende Hauptversammlung beinhaltet in der Regel ein kleines Rahmenprogramm, ein gemeinsames Abendessen sowie ein Kurzreferat eines prominenten Gastes aus der Politik oder Wirtschaft.

Dürfen wir auch Sie einladen, sich im Treffpunkt AR plus einzuschreiben. Ihre Einzahlung gilt auch als Beitrittserklärung!

Die Mitgliedschaft in der SVP ist nicht Voraussetzung.

Präsident Treffpunkt AR plus
Köbi Frei
Oberer Werdbüchel 4
9410 Heiden